Sonderführung im Felsenkeller-Labyrinth Schwandorf

Unheimliche Orte im Landkreis Schwandorf

Führung

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Angebot der KEB entschieden haben. Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder vollständig aus, damit Sie sich verbindlich anmelden können.

Beachten Sie hierzu evtl. die Felder ANMELDUNG und HINWEISE in der Veranstaltungsbeschreibung oben.

Weitere Personen (ab 15 Jahren)

für die weiteren Personen übernimmt der Anmelder die Kosten

Bei Veranstaltungen mit Kindern:

Wir weisen darauf hin, dass diese Anmeldung zur Veranstaltung verbindlich ist. Falls Ihre Anmeldung mindestens zwei Werktage vor der Veranstaltung/bzw. (wenn angegeben) vor dem Anmeldeschluss bei uns eingeht, können wir Sie informieren, ob die Veranstaltung bereits ausgebucht ist oder evtl. entfällt.

Bei Feldern mit * handelt es sich um Pflichtfelder.

Link zu Google Maps

Alle Veranstaltungen der Reihe „Unheimliche Orte im Landkreis Schwandorf“

Wenn die Tage kürzer werden und die Dunkelheit dichter zieht, beginnt die Zeit der Sagen und Spukgeschichten. Begeben Sie sich wenige Stunden vor Halloween auf eine Reise von unheimlichen Orten zwischen Hexen, Geistern und Verbrechen bis hinab in die kühlen Felsenkeller Schwandorfs.

- "Von Hexen, Geistern und Verbrechnern" mit Autorin Julia Kathrin Knoll im alten Pfarrhof St. Jakob. (14:00-15:30 Uhr)
- Anschließende Sonderführung im Felsenkeller-Labyrinth Schwandorf (15:30-17:00 Uhr)

Veranstaltung Von Hexen, Geistern und Verbrechern
Datum Sa 31.10.2026, 14.00 - 15.30 Uhr
Veranstaltung Sonderführung im Felsenkeller-Labyrinth Schwandorf
Datum Sa 31.10.2026, 15.30 - 17.00 Uhr
nach oben springen