Logo der KEB Schwandorf

Die Sonntagsdichter

25 Jahre Sonntagsdichter: Jubiläumslesung

AutorInnengespräch

Ja, es ist wahr: die Sonntagsdichter sind mittlerweile 25 Jahre alt. Das wird mit einem kleinen Festakt im Konrad-Max-Kunz-Saal in der Oberpfalzhalle gefeiert, bei dem aber auch das Lesen nicht zu kurz kommen wird. Es wird ein Motto geben, welches aber derzeit noch geheimgehalten wird. Programmdetails werden rechtzeitig bekanntgegeben. Mit Grußworten, Ehrungen und musikalischer Umrahmung.

Die Sonntagsdichter:

Initiatorin und Leiterin Ingeborg Baier

Datum Fr 23.09.2022, 19.00 Uhr
Ort Zentrale Veranstaltungen, Konrad-Max-Kunz-Saal, Schwimmbadstraße 4, 92421 Schwandorf
Gebühr kostenlos
Veranstalter KEB Schwandorf mit Sonntagsdichter
Anmeldung KEB Schwandorf, Kreuzberg 4, 92421 Schwandorf, 09431/2268, info@keb-schwandorf.de, www.keb-schwandorf.de

Hinweis: Es werden Bücher der Sonntagsdichter zum Verkauf angeboten.

Link zu Google Maps
nach oben springen