"Hawadehre"
Oberpfälzisch mit Vergnügen

Abend-Workshop

Auch wenn sich manche Geister an der Sprache der Oberpfalz scheiden, kann dieser Dialekt doch auch den Geist beleben! Sprechen in mund-artgerechter Haltung schafft neue Perspektiven.
Im Kurs wird ein äußerst sympatischer Zugang zu dieser bairischen Sprachvariante gegeben. Auf sehr unterhaltsame Weise werden Grundkenntnisse und Eigenheiten vermittelt.
Freuen Sie sich auf zwei Stunden "Oberpfälzisch mit Vergnügen" für echte Oberpfälzerinnen und Oberpfälzer und alle andere Leute, denn: Dialekt erweitert den Horizont!
Hubert Treml ist Oberpfälzer. Er schreibt Lieder und Bücher in seiner Mundart. Ob im Konzert, der VHS oder in der persönlichen Begegnung: Er begeistert mit seinem Oberpfälzisch.

Leitung:

Eva Bräuer, Dipl. Theol., Bildungsreferentin der KEB Schwandorf

Hubert Treml, Dr. theol., Liedermacher, Geh-Trainer, Mundart-Autor, Komödiant

Veranstaltungsnr. 9-17628
Datum Di 08.11.2022, 19.30 - 21.30 Uhr
Ort Zentrale Veranstaltungen, Pfarrheim St. Josef, Im Berg 10b, 92431 Neunburg v. Wald
Gebühr 5 €. Barzahlung vor Ort
Hinweis: Nur noch wenige Plätze frei!!
Veranstalter KEB Schwandorf
Anmeldung KEB Schwandorf, Kreuzberg 4, 92421 Schwandorf, 09431/2268, info@keb-schwandorf.de, www.keb-schwandorf.de
Anmeldung bis 03.11.2022

Zur Homepage des Referenten

Link zu Google Maps

nach oben springen